Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Juni 2008 1 30 /06 /Juni /2008 01:52

Liebe Fußballfans...
ich hab mitgelitten und finds sehr schade dass Deutschland nicht Europameister geworden ist!!!

2010 gewinnen wir das Finale und da feier ich dann hoffentlich kräftig mit....
Die letzten Spiele waren schon etwas hart für mich....hier zu schaun... Deutschland gewinnt und ich weiß dass in Deutschland alle meine Lieben feiern....
Jetzt ist die EM vorbei und ich hoff dass ihr jetzt alle Zeit habt und mir ganz viele Kommentare schreibt über die EM oder andere Sachen!
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch drüber!

Kopf hoch, ich geh jetzt auf`s Fest in die Stadt und werd ein paar Dosen Bier (1 Dose=40Cent) trinken und an Euch denken !
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
2010, da weiss ich schon, wer bei der WM (nicht bei der EM!) gewinnen wird! Es ist das Heimatland von Tania Maria Mendes, die hoffentlich - genau wie im Jahr 2002 - wieder bei uns in Deutschland sein kann! Ich erinnere mich noch sehr genau an Sonntag, den 30.Juni 2002: Brasilien stand mit Deutschland im WM-Finale. Es gibt Fotos, da hat doch glatt die Tania an diesem Sonntag früh um 7 Uhr in unserem Vorgarten die brasilianische sowie die deutsche Flagge gehißt!Tania, Schwester Sofia, Phillip und meine Familie feuerten im Wohnzimmer vor dem Bildschirm ihre jeweilige Mannschaft an. Es gab Caipirinha (Zuckerrohrschaps)und Fejaó (Bohnen), um alles erträglicher zu machen. Unvorstellbar und ohne Worte, wenn Tore fielen (vor allem bei Tania, die ihrer Freude freien Lauf ließ, tanzte, hüpfte, schrie und Tränen der Begeisterung weinte!)Das alles hatte sich gelohnt und Tania<br /> war soo stolz auf ihr Volk, das den WM-Titel verdient gewann. In der Zeitung stand sogar, dass jetzt in unserem Ort die brasilianischen Fahnen wehen. Darum Tania, komm bitte 2010 wieder zu uns, wir erwarten dich mit offenen Armen sowie mit wehenden Fahnen!
Antworten
S
Noch was vergessen: Selbst die Sportis haben es ja besungen: 54, 74, 90, 2010, ... <br /> (auch wenn sie in der Orginalversion dezent daneben lagen)
Antworten
S
Ja ja, ... die EM hätte so schön enden können! Aber so behält man halt Ziele für die Zukunft. Auch wenn ich etwas neidisch auf Deine Bierpreise bin. Hier beim public viewing hat ein 0,4l Bier 3Euro gekostet (und dann noch Pfand). Nun ja, ... ist halt doch ne andere Welt, ... aber HIER haben wir deutsches Reinheitsgebot ;-)
Antworten

Über Diesen Blog

Profil

  • haengematte

Suchen

Links