Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Juli 2008 6 19 /07 /Juli /2008 00:07

Mittwoch war mein "Schachtelfest"!



Am Abend war ein kleines Fest im Apartment. Tania hat die Leute für mich eingeladen, d.h. Kathi und ich hatten keine Ahnung wer und wieviele Leute zu mir kommen...

Wir haben Nudelsalat, Würstle und Pizza gemacht. Tania hat leckere Camarao in Leite de Coco gemacht was sehr, sehr lecker geschmeckt hat!

Später hat Joselma noch Tapioca gemacht:

 

 

 

 

 

 

 

 

mit raspa de coco und Schokolade schmeckt´s besonders gut! Man kann Tapioca auch mit Käse, Käse und Coco, nur Coco, Fleisch usw essen...






Hier kommen ein paar Fotos von meinen Gästen, die mir leckeren Kuchen mitgebracht haben und mehrfach für mich gesungen haben... Parabéns a voce....

 





















Getanzt wurde natürlich auch...








Zwei leckere Bolos (Kuchen) hab ich auch geschenkt bekommen, ebenso wie das Brasil-T-Shirt auf dem Bild rechts und ne Tasche.












Bolo de Mandioca (links) und eine Kokosroulade:

 

 

War ein toller Geburtstag und ne schöne Feier!

 

 

 

Vielen Dank für die Gratulationen die mich von Deutschland und auch Kanada! erreicht haben. Noch ein Bild von meiner Abschiedsparty in Augsburg...an Euch alle gerichtet.... (ein, zwei, drei Caipis und ein Bier hat ich wohl schon intus...)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Dieser Geburtstag liebe Hedi, wird dir sicher unvergesslich bleiben und darüber freue ich mich mit dir! Wie gut, dass Tania für dich Gäste eingeladen hat, die dich mit vielem überrascht haben. Weißt du, in Brasilien gehen die Menschen auf einer anderen Ebene miteinander um: winkend, lachend, rufend umarmend, umsorgend, helfend, tanzend...<br /> <br /> Von diesen Eigenschaften hast du auch alle mitbekommen und das großartig!<br /> Behalte sie dir sowie deine Gastfreundschaft ein Leben lang bei. <br /> Damit grüßt eine inzwischen wesentlich "ältere Schachtel" eine Vierteljahrhundert junge, tolle, dynamische Hedi recht herzlich von zu Hause!
Antworten

Über Diesen Blog

Profil

  • haengematte

Suchen

Links